Wasserleiche gefunden Vermisster 20-Jähriger vermutlich tot

Die Welle an Trickdiebstählen reißt nicht ab. Foto: dpa (Symbolbild)

Bei der Wasserleiche handelt es sich vermutlich um einen seit Anfang Dezember vermissten 20-Jährigen aus Regen.

 

Geiersthal Eine Wasserleiche ist am Samstag im niederbayerischen Geiersthal (Kreis Regen) gefunden worden. Bei dem Toten handelt es sich vermutlich um einen seit Anfang Dezember vermissten 20-Jährigen aus Regen, wie die Polizei mitteilte.

Die Identität ist aber noch nicht zweifelsfrei geklärt. Der Leichnam wurde in einem Kanal, der zu einer Sägemühle führt, angeschwemmt und von einem Passanten entdeckt. Der 20-Jährige war zuletzt in der Nacht auf den 4. Dezember in einer Diskothek in Geiersthal gesehen worden.

Er war vermutlich alkoholisiert und wollte nach Hause trampen. Eine großangelegte Suchaktion war erfolglos geblieben.

 

0 Kommentare