Was ist mit Gesicht passiert? Liliana Nova: Darum sieht die Matthäus-Ex so verändert aus

2007 (links) sah Liliana Nova noch ganz anders aus... Foto: Brauer Photos

Lange war es still um Liliana Nova, Ex-Frau von Lothar Matthäus, geworden. Nun präsentierte sich das Model auf einer Spenden-Gala in Cannes und überraschte mit einer ungewohnten neuen Optik. 

Cannes - Bei dem Charity-Event "Fashion For Relief" von Topmodel Naomi Campbell waren viele international gefragte Models vertreten. Auch das deutsche It-Girl Liliana Nova (30) spazierte über den roten Teppich. Jedoch mit einem komplett neuen Style.

Auf Nachfrage über das veränderte Aussehen konterte Nova lediglich: "Ich hab meine Haare ein bisschen dunkler gefärbt". 

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null