"Was für eine Ehre" Lupita Nyong'o: Zum zweiten Mal auf dem "Vogue"-Cover

So sieht das Oktober-Cover der "Vogue" mit Lupita Nyong'o aus Foto: Instagram/Lupita Nyong'o

Lupita Nyong'o ist seit ihrem Oscar-Gewinn nicht zu bremsen. Jetzt ziert sie bereits zum zweiten Mal das "Vogue"-Cover und zeigte ihre Aufregung darüber via Instagram.

 

Nicht einmal, nein bereits zum zweiten Mal darf sich Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o (32, "12 Years a Slave") über ein Titelfoto auf der "Vogue" freuen. Auf der Oktober-Ausgabe ist die kenianisch-mexikanische Mimin in einem goldenen Kleid von Valentino zu sehen. Auch sie selbst ist mehr als begeistert von dieser Chance. "Aaaaaaah. Endlich kann ich das Geheimnis lüften: Mein zweites Vogue Cover ist da", schrieb sie zu ihrem Post auf Instagram.

"Was für eine Ehre, Freude und Aufregung bei dieser Oktober-Ausgabe mitgewirkt zu haben", schwärmt sie weiter. "Danke, dass ihr das Beste aus mir herausgeholt habt." Die Schauspielerin ergatterte auch jüngst wieder eine große Kinorolle, denn sie wird im siebten Teil der "Star Wars"-Saga "Das Erwachen der Macht" dabei sein.

 

 

0 Kommentare