Während Freigang aus Psychiatrie geflüchtet Zweiter geflohener Sex-Täter gefasst

Zehn Tage nachdem sein Partner gefasst wurde, konnte auch der zweite aus Regensburg geflohene Sexualstraftäter gefasst werden. Foto: dpa/AZ

Nach Wochen der intensiven Fahndung hat die Polizei jetzt auch den zweiten aus Regensburg geflohenen Psychiatriepatienten geschnappt.

 

Regensburg/Bonn – Auch der zweite der beiden aus dem Bezirksklinikum Regensburg geflohenen Sexualstraftäter ist gefasst worden. Wie die Polizei in Regensburg am Sonntag weiter mitteilte, wurde der 68 Jahre alte Mann am Samstagabend in der Nähe von Bonn festgenommen. Er war zusammen mit einem 40-Jährigen im April während eines Freigangs aus der Psychiatrie geflüchtet. Bei beiden Männern handele es sich um verurteilte Sexualstraftäter, hieß es. Der jüngere Mann war vor knapp zwei Wochen im Landkreis Cham festgenommen worden.

 

0 Kommentare