Vorwürfe von Vater Wendler Michael Wendler und Laura Müller: "Die haben keinen Sex"

Ausgerechnet sein Vater macht Schlagerstar Michael Wendler (rechts), seiner Freundin Laura Müller (links) und seiner Noch-Ehefrau Claudia Norberg böse Vorwürfe. Foto: Revierfoto/dpa

Für ihn ist das alles "Schmierentheater": Laut "Bild" glaubt Michaels Vater Manfred Weßels, dass der Wendler und seine Ex-Frau Claudia immer noch ein Paar sind. Die Vorwürfe des 72-Jährigen.

 

Sind Michael Wendler und seine Noch-Ehefrau Claudia gar nicht getrennt? Was läuft da wirklich mit seiner jungen Freundin Laura? Ist alles am Ende nur ein abgekartetes Spiel?

Wenn es nach Papa Wendler geht, ist die Sache klar. "Michael und seine zwei Frauen verar...  doch alle nur! Sie treiben ein böses Spiel mit den Leuten. Ich glaube nicht, dass Claudia jemals die Scheidung von Michael eingereicht hat. Das ist eine Zweckgemeinschaft, an der die drei finanziell profitieren", wird der 79-Jährige in der "Bild" zitiert.

Michael Wendler erntet momentan kritische Breitseiten aus allen Richtungen - man denke nur an das Verbal-Gerangel mit Oliver Pocher oder an die Angriffe von Rapper Finch Asozial - jetzt kommen sogar Vorwürfe aus der eigenen Familie.

Aber: Manfred Weßels und sein Sohn Michael sind laut "Bild" seit knapp zehn Jahren zerstritten. Der Kraftfahrer ist sicher, dass es bei dem ungleichen Paar Michael (47) und Laura (19) nicht um wahre Liebe geht.

Das Ganze sei keine Beziehung: "Die haben doch keinen Sex zusammen, auch wenn er sie an den A... packt. Der Tag wird kommen, wenn Michael die Kleine abstoßen und offiziell wieder mit Claudia zusammenkommen wird."

So habe Michael Wendlers derzeitige Ehefrau Claudia Norberg (49) die Scheidung gar nicht eingereicht, und auch von einem Seitensprung will Manfred Weßels nichts wissen: "Claudia ist Michael nie fremdgegangen. Das würde sie gar nicht wagen."

Michael und Claudia seien mit "allen Wassern gewaschen", da sei einiges an "krimineller Energie" vorhanden.

Lesen Sie auch: Strafanzeige zum Trotz - Oliver Pocher postet neue Wendler-Parodie

 

1 Kommentar