Vorbereitung auf den Frühling Beauty-Check: Feuchtigkeit für Haut und Haar

Nach dem kalten Winter brauchen Haut und Haare viel Pflege Foto: Cover Media

Der Winter kann uns ganz schön zu schaffen machen - das gilt auch für Haut und Haare, die trockene Heizungsluft und sehr kalte Temperaturen nicht mögen und leicht trocken werden können. Diese Produkte schenken ihnen Feuchtigkeit und Kraft.

 

Aussie 3 Minute Miracle Moisture - 4,5 von 5 Punkten: Ich habe dieses Produkt getestet, nachdem ich meine Extensions entfernen ließ, und ich war überrascht, wie gut meine Haare danach aussahen. Nachdem sie wegen der Extensions monatelang nicht geschnitten worden waren, erwartete ich einen traurigen Anblick, aber nach einigen Wäschen waren meine Haare frisch und gesund. Wie alle Aussie-Produkte duftet auch dieses ganz wunderbar. Und noch tagelang fühlten sich die Haare herrlich weich an. Ich bin begeistert!

Lesen Sie hier: Vier schnelle Lifestyle-Hacks bei kaputter Kosmetik

Indeed Labs Hydraluron Moisture Boosting Facial Serum - 3,5 von 5 Punkten: Ich fühle mich ziemlich ausgetrocknet zurzeit, besonders meine Haut leidet, darum habe ich mich auf diesen Test gefreut. Langsam aber sicher wird mein Gesicht wieder aufgepäppelt und die trockenen Zonen beruhigen sich etwas. Ich habe das Serum auf die gereinigte Haut aufgetragen, bevor ich sie mit Moisturiser behandelt habe. Mir fiel auf, dass das Make-up nicht so unangenehm antrocknet, wie ich es manchmal in den kälteren Monaten beobachte. Wenn es dabei bleibt, habe ich einen echten Hautretter für mich entdeckt.

 

0 Kommentare