Vor einem Jahr kam ihr Sohn Richard Gere und seine Alejandra sind wieder Eltern geworden

Richard Gere und Alejandra Gere sind wieder Eltern geworden. Foto: Ron Adar/Shutterstock.com

Der 70-jährige US-Star Richard Gere und seine mehr als 30 Jahre jüngere Ehefrau, Alejandra Gere, haben das zweite gemeinsame Kind bekommen.

 

Hollywood-Star Richard Gere (70) und die gebürtige Spanierin Alejandra Gere (37) sind still und heimlich erneut Eltern geworden. Es soll wieder ein Junge sein. Das meldet die spanische Zeitschrift "Hola!" exklusiv. Demnach soll die nun vierköpfige Familie bereits wieder zurück auf ihrer Ranch in der Nähe von New York sein.

Richard Gere und Alejandra Silva sind seit April 2018 verheiratet. Das erste gemeinsame Kind, ein Sohn, kam im Februar 2019 zur Welt. Für Gere ist es die dritte Ehe. Aus seiner zweiten Ehe (2002-2016) mit Schauspielerin Carey Lowell (59) stammt sein erster Sohn Homer Gere (20). Auch für Alejandra Gere ist es das dritte Kind. Aus ihrer ersten Ehe stammt ebenfalls ein Sohn (geb. 2012).

0 Kommentare