Vor Bayern gegen Manchester City Überraschung in der Allianz Arena: Thiago beim Abschlusstraining

Der FC Bayern beim Abschlusstraining in der Allianz Arena. Mit dabei: Arjen Robben und Thiago. Foto: dpa/az

Vor dem Champions-League-Auftakt gegen Manchester City am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF) trainierte der FC Bayern in der Allianz Arena. Für eine Überraschung sorgte Bayern-Star Thiago. Die Bilder.

 

München - Beim Bayern-Abschlusstraining vor dem Champions-League-Match gegen Manchester City stand auch der Langzeitverletzte Thiago wieder auf dem Rasen. Zum vollen Einsatz am Ball reicht es für den Spanier allerdings noch nicht. Er absolvierte das Aufwärmprogramm mit der Mannschaft und setzte dann sein individuelles Training fort.

Die Bilder vom Abschlusstraining zum Durchklicken!

 

0 Kommentare