Von Lesern des "GQ"-Magazins Kanye West erneut zum "Most Stylish Man" gekürt

Alle guten Dinge sind zwei: Kanye West ist wieder einmal der bestangezogene Mann des Jahres. Dieser Meinung sind zumindest die Leser des Männermagazins "GQ".

 

Er ist der Vater eines Heiligen (sein Sohnemann heißt Saint) und jetzt auch zum zweiten Mal der "Most Stylish Man" des Jahres: Kanye West (38, "All of the Lights"). So haben zumindest die Leser des Männermagazins "GQ" entschieden, die dem Rapper offenbar ein besseres Gespür für Mode zusprechen, als seinen Mitstreitern Jared Leto (44), Lewis Hamilton (30) und Co.

Während West die genannten Promi-Männer schon in den Voting-Runden zuvor abhängen konnte, war es letztendlich Lucky Blue Smith (17), mit dem sich der 38-Jährige ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferte. Bemerkenswert, dass sich der Mann von Kim Kardashian (35) besser anzuziehen scheint, als ein einige Jahre jüngeres Model.

Seinen Triumph hat West jedoch nicht nur seinen Markenklamotten zu verdanken, sondern wohl auch seiner Gattin und deren Familie. Immerhin hatten Kim, Kourtney (36), Khloé (31) und sogar Mutter Kris Jenner (60) dazu aufgerufen, für den US-Amerikaner abzustimmen. "Votet für Kanye!", ließen sie alle auf ihren Twitter-Accounts verlauten.

 

 

0 Kommentare