Von den Tottenham Hotspur Bayern dran an England-Talent?

Eric Dier beim Torjubel nach seinem 3:2 Siegtreffer im Länderspiel gegen Deutschland in Berlin. Foto: dpa

Ein Engländer für Carlo Ancelotti? Medienberichten zufolge haben die Bayern Eric Dier vom Premier-League-Klub Tottenham Hotspur beobachten lassen. Er könnte zur neuen Saison die Defensive des FCB verstärken.

 

München - Erst kürzlich machte das englische Nachwuchstalent Eric Dier auf sich aufmerksam: Mit seinem Tor in der Nachspielzeit beim Länderspiel in Berlin schockte er das DFB-Team. Der FC Bayern soll sich schon länger für den Youngster aus England interessieren.

Wie die Bild unter Berufung auf englische Medien berichtet, hat der FC Bayern Tottenhams Eric Dier beim Spiel gegen Borussia Dortmund in der Europa League beobachten lassen.

Allerding hat Dier in Tottenham noch einen Vertrag bis 2020. Die Bayern müssten also sehr tief in die Tasche greifen, um den Londonern ihren Nachwuchsstar abzuluchsen.

 

1 Kommentar