Vom BVB zum FC Bayern Wechsel-Gerüchte: So lästert das Netz über Lewandowski-Theater

Das Netz ätzt gegen BVB-Stürmer Robert Lewandowski. Foto: sampics / twitter / az

Lewandowski-Wechsel fix, Lewandowski-Wechsel doch nicht fix - ja was denn nun? Auf Twitter ist eine heiße Diskussion über das Lewandowski-Wechsel-Theater entbrannt.

 

München - Längst war Gras über die Sache gewachsen. Der Wechsel von Robert Lewandowski von Borussia Dortmund zum FC Bayern ist vor der neuen Bundesliga-Saison geplatzt. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke schob dem Wechsel einen Riegel vor und die Sache war vom Tisch.

Der Stürmer selbst hat die Wechsel-Diskussion nun wieder entfacht. Nach dem DFB-Pokal-Spiel gegen den TSV 1860 sagte Lewandowski, dass sein Wechsel vom BVB zu den Bayern im Januar fix gemacht werden dürfte. Jetzt also doch?

Im Netz wettern nun vorallem Bayern-Fans über das leidige Lewandowski-Wirrwarr:

— Elia Fischer (@elia_fischer) September 25, 2013
— David Pitch (@user_dmp) September 26, 2013
 

8 Kommentare