Viel Sonne, wenig Stoff Palina und Cheyenne Pahde: So sexy ist Bootfahren

Heiße Badenixen: Palina Rojinski, Cheyenne Pahde und Franziska Benz Foto: Instagram

Darum lieben wir doch alle den Sommer! Strahlender Sonnenschein, kühles Nass und Promis, die sich gern freizügig auf Instagram zeigen. Palina Rojinski, Franziska Benz und Cheyenne Pahde machen es vor...

 

Während die meisten noch arbeiten müssen, genießen die Promis schon ihren Urlaub. Faulenzen, feiern und sich einfach mal die Sonne auf den Allerwertesten scheinen lassen.

Schauspielerin Palina Rojinski entspannt mit Freunden auf einem Boot an einem See in Brandenburg und ist schon tagsüber in Feierlaune: in einem bunten Badeanzug und einem Party-Becher genießt sie ihre Freizeit. Ihr Grinsen ist breit, ihr Dekoletté prall.

Und auch "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde schippert mit Kollegin Franziska Benz auf dem Wasser. Die beiden setzen auf gleichmäßige Bräune und sonnen sich nackt. Vorteil: es gibt keine unschönen Bikinistreifen.

Die Fotos der sexy Badenixen finden Sie in unserer Fotostrecke.

 

0 Kommentare