Versprechen im Radio Rita Ora gibt Details zu neuer Single bekannt

Rita Ora bei den Brit Awards 2015 Foto: Joel Ryan/Invision/AP

Popstar Rita Ora hat in einem Radiointerview erste Details zu ihrer neuen Single ausgeplaudert und verraten, wann mit dieser zu rechnen sei.

 

London - Noch ist über das zweite Album von Rita Ora (24, "Radioactive") nicht viel bekannt. In einem Interview mit dem britischen Radiosender Capital FM hat sie aber nun erste Details preisgegeben. "Ich weiß jetzt, welcher Song meine erste Single wird. Aber ich verrate noch nicht das Release-Datum, weil es noch dieses Jahr sein wird, das schwöre ich, wartet ab!", sagte die Sängerin leicht rätselhaft; wurde dann aber doch noch etwas konkreter: "Es ist eine von Herzen kommende Mid-Tempo-Nummer, die garantiert noch vor dem Sommer kommen wird", verspricht sie im Gespräch mit dem Radiomoderator.

Die 24-Jährige ist momentan Coach bei "The Voice UK" und es wird erwartet, dass sie noch in diesem Jahr ihr zweites Studioalbum veröffentlichen wird. Oras letzte Single "I Will Never Let You Down" aus ihrem Debütalbum "Ora", erreichte 2014 in den britischen Charts die Spitze, in Deutschland schaffte es der Song immerhin bis auf Platz 23.

 

0 Kommentare