Verona Pooth & Co. Sexy Hasen: Promis beim Oster-Shopping in München

Ja, ist denn schon Ostern? Promis shoppen bei Depot Foto: API

Die Promis gehen in der Hofstatt auf eine vorfestliche Eiersuche und Hasenjagd. Bei Depot lassen sie sich dank vielerlei Accessoires für ihre Deko inspirieren.

 

Auch Promis gehen zu Ostern auf Eiersuche: So wie Ex-Fotomodel, Ex-Moderatorin und Immer-noch-Medienwunder Verona Pooth. Sie reiste am Montag extra nach München, um sich zum Start der "Hasen-Wochen“ im Depot Store in der Hofstatt mit den neusten Oster-Accessoires einzudecken.

Verona Pooth: "Ich habe den Wunsch, wahnsinnig viel mit nach Hause zu nehmen. Daheim habe ich drei Männern, die dann aber auch wieder aussortieren und sagen: 'Das war jetzt ein bisschen too much‘.“ Neben der Düsseldorferin nutzten aber auch viele Münchner Promis die Gunst der Stunde, um sich für die österliche Deko inspirieren zu lassen.

Der Mann trägt den Einkaufskorb

Auf Einladung des PR-Power-Duos Andrea Schoeller und Alexandra von Rehlingen kam zum Beispiel Moderatorin Alexandra Polzin. Sie ehrlich: "Ich bin völlig dem Shopping-Rausch verfallen. Mein Mann trägt brav den Einkaufskorb und ich suche die Geschenke für Kind und Nachbarn raus.“

Außerdem kauften in der Hofstatt, gestärkt durch feinste Käfer-Häppchen, auch folgende Bekanntheiten ein: Schauspieler Michel Guillaume mit Frau Georgia, Promi-Zahnarzt Didi Küffer mit Frau Marion, Verleger Hendrik teNeues, Modedesignerin Sonja Kiefer sowie Alexandra Polzins Ehemann, Sportmoderator Gerhard Leinauer.

Die Fotos der Promis beim Oster-Shopping finden Sie in der Bildergalerie.

 

2 Kommentare