Verlobung Bei Sasha läuten bald die Hochzeitsglocken

Sasha kann sich freuen: Seine Traumfrau hat "Ja" gesagt Foto: ddp images

Bald unter der Haube: Sänger Sasha machte seiner Freundin einen romantischen Heiratsantrag unter Palmen.

 

Bei Sänger Sasha (43) läuten bald die Hochzeitsglocken! Nachdem der Künstler erst kürzlich mit seiner Freundin Julia Röntgen (35) in eine größere Wohnung gezogen ist, machte er ihr jetzt einen Heiratsantrag.

Und was für einen! Sasha nutzte den "reinen Erholungsurlaub" in Thailand, um seiner Geliebten die Frage aller Fragen unter Palmen zu stellen. "Mir war natürlich klar, dass sich dort der richtige Moment ergeben könnte. Daher hatte ich den Ring dabei", verrät der Popstar im Interview mit der Zeitschrift "Gala".

Am Neujahrsmorgen habe er Röntgen den Heiratsantrag gemacht. Ihr "Ja" war nach Sashas Aussage, "ein wunderbarer Moment". Die Hochzeit ist für 2016 geplant und soll "auf jeden Fall im Süden" stattfinden.

 

0 Kommentare