Verlobte von Kanye West feierte ersten Muttertag Kim Kardashian postet süßes Muttertags-Bild mit Töchterchen North

Zum Muttertag gibt's von Mama Kim Kardashian ein Küsschen für Baby North Foto: instagram.com/Kimkardashian

Happy Mother's Day: Um ihr Dasein als Mutter zu feiern, postete Kim Kardashian ein Foto von sich ihrer Tochter North auf Instagram. Welche Überraschung sich der stolze Papa Kanye West für seine Verlobte einfallen ließ, zeigte sie ebenfalls.

 

Los Angeles – Kim Kardashian (33) durfte am Sonntag ihren ersten Muttertag als Mutter feiern. Zu diesem Anlass postete die Verlobte von Rapper Kanye West (36, "Yeezus") ein süßes Foto von sich und Töchterchen North, das vor knapp einem Jahr in das Leben des Reality-Starlets trat, auf Instagram. "Dieses kleine Mädchen hat mein Leben mehr verändert, als ich es mir je hätte vorstellen können! Mutter zu sein ist das beglückendste Gefühl der Welt! Frohen Muttertag an alle Mütter da draußen!" schrieb Kardashian zu dem Bild.

Dann machte sie andere Mütter neidisch, indem sie zeigte, womit ihr zukünftiger Ehemann sie am Morgen ihres Ehrentags überraschte: Im Garten hatte West eine Wand errichten lassen, die über und über mit weißen Rosen bepflanzt war. Der Rüpel-Rapper kann also auch anders!

 

0 Kommentare