Verlierer des Tages Verona Pooths sexy Gruß fällt durch

Dass dieses Bild so viel Wirbel machen würde, hatte Verona Pooth sicherlich nicht geplant. Foto: Facebook/Verona Pooth

Damit hat die Ex von Dieter Bohlen (61, "Deutschland sucht den Superstar") wohl kaum gerechnet. Gerne teilt sie auf ihrem Facebook Account Privates mit ihren Fans, doch dieses Mal ist Verona Pooth (47) zu weit gegangen, findet die große Mehrheit.

 

Das Foto, das sie auf ihrem Account teilte, zeigt sie im lila Spitzenhöschen im Badezimmer. Mit einem Handtuch verdeckt sie notdürftig ihre Oberweite. "Sorry... peinlich das Bild und gehört schon gar nicht online sowas...", urteilt eine Facebook-Userin.

Dass sie mit diesem Bild ihren Fans eine gute Nacht wünscht und mitteilt, dass sie nach ihrer Dusche auch ins Bett geht, macht die Sache nicht besser. "Ich gehe auch immer geschminkt Baden und ins Bett", spottet ein User. "Dieses Bild ist reine Selbstdarstellung", schreiben die Pooth-Follower weiter - eine kalte Dusche für die zweifache Mutter!

 

 

Gute Nacht 󾰴 ich habe gerade 󾔅 und gehe jetzt ins Bett . Also bis morgen. Big hug 󾠣Verona

 

0 Kommentare