Verlierer des Tages Rumer Willis lässt ihr pinkes Höschen blitzen

Rumer Willis zeigt unabsichtlich ihr pinkes Höschen auf dem roten Teppich. Foto: Paul A. Hebert/Invision/AP

Rumer Willis, die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis hat mit einem Höschenblitzer für Unruhe auf dem roten Teppich gesorgt - unfreiwillig?

 

Los Angeles - Rumer Willis (25, "Wilde Kirschen") wollte auf einer Veranstaltung der Zeitschrift "Elle" alles richtig machen und genau dabei ist ihr ein fataler Fehler unterlaufen. Beim Posing auf dem roten Teppich konnten die Fotografen unerwarteter Weise immer wieder einen Blick auf Willis Unterhöschen werfen, einen pinkfarbenen Schlüpfer.

Schuld an dem Höschen-Blitzer waren das Outfit und die dafür unpassende Pose. Die Tochter von Demi Moore (51, "Striptease") und Bruce Willis (59, "Stirb Langsam") trug ein schwarzes bauchfreies Top und einen Rock, der seine Cut-Outs an den falschen Stellen hatte - zumindest für eine Pose wie aus dem Lehrbuch "Bauch ein, Po raus". Ein schwarzer Slip wäre vermutlich gar nicht aufgefallen, die 25-Jährige wird ihre Unterwäsche in Zukunft wohl sorgfältiger auswählen müssen.

 

0 Kommentare