Verlierer des Tages Nach pikanten Fotos: Bella Hadid entfolgt Selena Gomez

 

Offensichtlich ist Bella Hadid (20) noch nicht über ihre Trennung von The Weeknd (26, "Starboy") hinweg. Der Sänger allerdings hat schon eine neue Flamme: Selena Gomez (24, "Hands To Myself"). Nachdem Fotos an die Öffentlichkeit geraten sind, auf denen man sieht wie sich das junge Paar küsst, zeigte das Model eine kindische Trotzreaktion. Sie soll Gomez laut "E!" auf Instagram entfolgt haben.

Ob diese das überhaupt bemerkt hat, ist fraglich. Schließlich hat die Sängerin etwa 106 Millionen Abonnenten und ist damit der beliebteste Instagram-Star. So oder so ist es schade, dass Hadid ihrem Ex-Freund die neue Liebe nicht gönnt - gerade, weil die beiden doch nach ihrer Trennung Freunde bleiben wollten...

 

0 Kommentare