Verlierer des Tages Mary von Dänemark wird ausgenutzt

Kronprinzessin Mary von Dänemark wird unfreiwillig als Werbegesicht für Diät-Pillen benutzt.

 

Kronprinzessin Mary von Dänemark (44) ist nicht nur aufgrund ihrer adligen Herkunft ein Hingucker. Die vierfache Mutter überrascht regelmäßig bei öffentlichen Auftritten mit ihrer makellosen Figur. Dies hat sich offensichtlich auch bis zu einer ziemlich unseriösen Firma für Diät-Pillen herumgesprochen.

Wie das dänische Portal "Herognu" berichtet, kursiert derzeit eine Anzeige im Internet - vor allem bei Facebook - die mit dem Konterfei der Ehefrau von Kronprinz Frederik (48) wirbt. Mary wird dabei sogar zitiert: "Ich habe mit der gleichen Methode Gewicht verloren, nachdem ich mein erstes Kind bekommen habe." Das Mittel sei unglaublich effektiv und angenehm. Die ganze Geschichte ist aber frei erfunden, ebenso wie die Zitate.

 

0 Kommentare