Verlierer des Tages Lindsey Vonn ist verletzt

Bei einem Unfall in Copper Mountain hat sich Lindsey Vonn den Arm gebrochen. Aber sie bleibt optimistisch.

 

Herber Rückschlag für Lindsey Vonn (32, "Strong Is the New Beautiful"): während ihres Trainings für den World Cup hat sich die Skirennläuferin den rechten Arm gebrochen. Nach dem Unfall in Copper Mountain wurde sie sofort ärztlich behandelt. Auf Facebook schreibt sie unter ein Bild ihrer Röntgenaufnahmen: "Ich wurde gestern in Vail operiert und alle passen auf mich auf."

Optimistisch gestimmt schreibt sie weiter: "Wenigstens sind meine Knie in Ordnung und ich werde so schnell wie möglich wieder auf der Piste stehen, wie immer!" Aber Vonn weiß auch, dass die Wintersaison erst einmal für sie gelaufen ist. Hoffentlich findet die mehrfache Gesamtweltcupsiegerin bald wieder in ihre alte Form zurück.

 

1 Kommentar