Verlierer des Tages Lindsay Lohan im Hüft-Wahn

Für eine schlanke Körpermitte zwängt sich Frau heute wohl gerne wieder in ein Korsett, wie Lindsay Lohan demonstriert Foto: Instagram/Lindsay Lohan

Für ihre Traumfigur greifen die Stars und Sternchen gerne mal zu skurrilen Methoden. Auf Instagram präsentiert Lindsay Lohan ihren neuen Hüft-Trainer.

 

Aktueller Trend in Hollywood ist eine schlanke Taille wie zu den Zeiten von Queen Victoria. Freiwillig quetschen sich die Damen in ein Korsett beziehungsweise "Trainingsgerät" und teilen das Ergebnis stolz in den sozialen Netzwerken. Klar, dass auch Skandalnudel Lindsay Lohan (28, "Freaky Friday") begeistert von dem Wunder-Teil ist. Auf Instagram ließ sie ihre Fans wissen: "Liebe meinen Hüft-Trainer von @nowaistclique".

Trendsetter und Vorbild dürfte Reality-Star Kim Kardashian West (34)gewesen sein. Sie teilte ihre Entdeckung des Korsetts bereits vor fünf Monaten auf Instagram mit den Worten: "Ich bin besessen vom Hüft-Training!".

 

0 Kommentare