Verlierer des Tages Justin Timberlake verpasst Lance Bass' Hochzeit

Justin Timberlake bei den diesjährigen "People Choice Awards" Foto: 2014 Invision

Schwierige Entscheidung für Justin Timberlake: Entweder die Fans enttäuschen oder die Hochzeit von Ex-Kollegen Lance Bass verpassen.

 

Wie lange haben wir uns eine NSync-Reunion gewünscht? Und als diese dann kurz bevorstand, war es kein Geringerer als Justin Timberlake (33, "Mirrors"), der unseren Traum platzen ließ! Die Hochzeit von Ex-Bandmitglied Lance Bass (35) musste, wie das "People-Magazin" berichtet, ohne den werdenden Vater stattfinden, da dieser andere Pläne hatte.

Der Grund für Timberlakes Absage war dessen laufende Tour. Somit musste der Freund von Schauspielerin Jessica Biel (32, "Happy New Year") zwar seinen Freund Bass versetzen, konnte dafür aber immerhin seine Fans glücklich machen.

 

0 Kommentare