Verlierer des Tages Jim Carrey ist von Fan-Fotos genervt

Lässt sich nicht gerne mit Fans abknipsen: Jim Carrey Foto: John Shearer/Invision/AP

Jim Carrey ist vor allem als Komiker bekannt - doch wenn es um Bilder geht, versteht er keinen Spaß!

 

Los Angeles - Laut "CinemaBlend" verriet Schauspieler Jim Carrey (52, "Bruce Allmächtig") im Interview mit "Screen Slams", dass es seinen Tag ruiniere, wenn seine Fans ihn mit Fotowünschen überhäuften: "Ich versuche dann zu sagen 'Ich kann gerade nicht, weil alle anderen dann auch eins wollen und dann verbringe ich den Rest des Abends wie der Weihnachtsmann bei Macy's.' Sie sagen dann zwar, es wäre okay, drücken aber trotzdem auf den Auslöser."

Immerhin stellte Carrey letztendlich klar, dass er trotzdem möglichst jeden Fotowunsch erfülle, da er "Menschen liebe und sie nicht enttäuschen will"...

 

0 Kommentare