Verlässt er 1860 im Winter? Marin Tomasov angeblich mit HNK Rijeka einig

Steht vor dem Absprung bei den Löwen: Marin Tomasov Foto: sampics/Augenklick

Marin Tomasov steht vor einer sofortigen Rückkehr nach Kroatien. Laut Medienbericht ist sich der Flügelflitzer der Löwen sogar schon mit HNK Rijeka einig.

München - Am 8. Januar startet der Rückrundenauftakt beim TSV 1860 und es ist sieht nicht so aus, als würde Marin Tomasov zu diesem Zeitpunkt noch im 1860-Kader stehen.

Der 27-Jährige befindet sich schon seit Längerem auf dem Abstellgleis bei den Löwen und kommt kaum noch zu Einsatzzeiten, obwohl er einer der Top-Verdiener im Kader ist.

An Interessenten an dem talentierten Mittelfeldspieler, der noch einen Vertrag bis Juni 2015 bei den Löwen hat, mangelt es scheinbar nicht: "Ich habe mehrere Angebote von deutschen und kroatischen Klubs, aber ich habe mich noch nicht entschieden, welches ich annehmen soll", bekräftigte Tomasov gegenüber, 24sata.hr.

Wenig später wurde es konkret: Das Sportportal goal.com meldet, dass sich der Kroate sogar mit dem HNK Rijeka einig sei. Es deutet also alles darauf hin, dass Tomasov zurück nach Kroatien wechselt.

 

15 Kommentare