"Vampire Diaries"-Star Kat Graham im sexy Lederkleid

Bei den People's Choice Awards in Los Angeles legten zahlreiche Stars einen glanzvollen Auftritt hin. Ganz vorne mit dabei war "Vampire Diaries"-Star Kat Grahams in ihrem scharfen Lederkleid.

 

Los Angeles - Der Schwarz-Weiß-Look geht immer! Besonders auf dem roten Teppich. Kat Grahams (26) Hingucker-Kleid, das sie bei den People's Choice Awards in L.A. trug, war alles andere als langweilig. Der "Vampire Diaries"-Star setzte seine Kurven in einem schulterfreien Dress von David Koma in Szene. Die breiten Lederbahnen und der gitterförmig beflockte Rock mit transparenten Einsätzen verliehen dem Look eine verführerische Note. Dazu kombinierte sie eine schwarze Clutch von Lee Savage und sexy Cut-Out-Heels.

Ohrstecker und mehrere Ringe in Silber komplettierten das Outfit. Dank der schlichten Hochsteckfrisur kam Grahams makelloses Abend-Make-up besonders gut zur Geltung. Die gebürtige Schweizerin ließ dank Contouring ihre Gesichtszüge definierter erscheinen, außerdem betonte sie ihre Augen mit Smokey-Eyes in warmen Brauntönen. Matte Lippen im Nude-Ton rundeten das Make-up ab.

 

 

0 Kommentare