Vallori neuer Kapitän Schmidt rasiert Benny Lauth!

Neuer Kapitän: Guillermo Vallori. Foto: sampics/AK

Guillermo Vallori beerbt Benny Lauth als Kapitän. Vize-Kapitäne sind Kirlay und Stahl. Nicht einmal im Mannchaftsrat ist Lauth noch.

 

München - Trainer Alexander Schmidt rief am Freitagabend in Bad Häring zu einem letzten Abschlussgespräch im Trainingslager. Das Thema war brisant, denn Schmidt teilte der Mannschaft mit, dass Innenverteidiger Guillermo Vallori der neue Kapitän der Löwen ist. Benny Lauth muss die Binde somit abgeben.

Der Rekordtorschütze der Löwen wurde förmlich rasiert. Denn er gehört nicht einmal mehr zum Kreis der Vize-Kapitäne. Dies sind von nun an Gabor Kirlay und Dominik Stahl. Mehr noch: Benny Lauth gehört ist nicht einmal Teil des Mannschaftsrates, in dem sich seit heute Abend Moritz Volz und Yannick Stark befinden.

 

30 Kommentare