USA Paris Hiltons Mutter mag traditionelle Werte

Im Gegensatz zu Party-Girl Paris Hilton (30) denkt ihre Mutter Kathy Hilton (52) eher konservativ.

 

New York - "Ganz ehrlich, ich bin ein ganz traditionelles Mädchen. Ich habe meinen Ehemann kennengelernt, als ich 15 war, ihn mit 19 geheiratet, bin ein Jahr später schwanger geworden und hatte danach noch drei Kinder. Ich bin seit 33 Jahren mit dem Mann meiner Träume zusammen", sagte sie laut "E!Online".

Der letzte Freund ihrer ältesten Tochter wäre übrigens ein Schwiegersohn ganz nach ihrem Geschmack gewesen. Paris Hilton und Cy Waits trennten sich jedoch nach 18 Monaten Beziehung. "Ich glaube, es ist sehr schwer, mit jemanden zusammen zu sein, der immer im Rampenlicht steht, wenn man das nicht so mag. Sie hat einen Freund nach dem anderen. Ich denke, sie wird jetzt eine Zeitlang Single sein. Ich habe ihr gesagt, sie sollte sich mal ihren Freundinnen und ihrer Familie widmen", so Kathy Hilton.

 

1 Kommentar