Unterkunft der Sechzger Bilder: Die Löwen auf dem Weg nach Estepona

Felix Uduokhai (rechts) hat gut Grinsen - erst kürzlich unterschrieb er bei den Löwen seinen ersten Profi-Vertrag. Foto: Matthias Eicher

Acht Tage lang sind die Löwen im Trainingslager in Spanien. Die AZ begleitet die Mannschaft und zeigt Bilder von der Anreise vom Flughafen bis zum Mannschaftshotel. Unterdessen sind Korbinian Vollmann und Emanuel Taffertshofer in Deutschland geblieben.

 

München - Am Montagvormittag haben sich die Löwen nach Spanien aufgemacht. Über den Zwischenstopp Mallorca gelangt die Mannschaft ins Trainingslager nach Estepona. Die AZ ist für Sie mit dabei und zeigt Bilder der Anreise.

Erstmals lernte Neuzugang Jan Mauersberger seine neuen Teamkollegen kennen. Nicht mit dabei waren hingegen Korbinian Vollmann und Emanuel Taffertshofer. Die beiden Mittelfeldspieler stehen mit anderen Vereinen offenbar kurz vor einer Einigung und sollen den TSV 1860 noch im Winter verlassen.

 

Gerade eben sind unsere Jungs in Málaga gelandet - jetzt geht's mit dem Teambus ins Löwenquartier in Estepona. #tsv1860 #gemeinsam #ELIL

Posted by TSV 1860 München on  Montag, 18. Januar 2016
 

4 Kommentare