Unter uns, GZSZ, Köln 50667, ... Das passiert heute in den Soaps

Elli ist in "Unter uns" (RTL) überzeugt von ihrer Affäre mit Jakob, bis sie Paco trifft. Derweil ist bei "Köln 50667" (RTL II) Freddy unsicher, ob Lucy die Affäre mit Dommberger wirklich beendet hat.

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Gerade als Andrea sich wieder Benedikt zuwendet, glaubt Larissa fälschlicherweise, dass Andrea eine Affäre mit Rufus hat. Währenddessen ist Ute dankbar, als sie mit Hilfe ihrer Freunde die Nachkontrolle des Gesundheitsamtes gut übersteht. Doch da provoziert Schell sie erneut. Elli beteuert Sina gegenüber, dass ihr die Affäre mit Jakob guttut. Doch eine Begegnung mit Paco stellt sie auf die Probe.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Freddy ist misstrauisch. Hat Lucy die Affäre mit Dommberger wirklich beendet? Als Lucy ihm dann beichtet, dass sie schon den nächsten am Start hat, kann er es nicht fassen. Wieso konnte er nicht mal eine winzige Chance haben? Freddy stellt ihr nach und sieht, wie Lucy zu Dommberger ins Haus geht. Rasend vor Eifersucht geht es mit ihm durch - und er stürmt ins Haus...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Das Familienleben mit Emmi und Ben macht Krätze großen Spaß. Bei einem gemeinsamen Spaziergang im Park blüht er richtig auf - doch das Glück findet ein jähes Ende. Ein Handyvideo entlarvt Krätze als eiskalten Lügner. Emmi ist geschockt - und kann nicht fassen, dass ihr Freund sie eiskalt angelogen hat. Zutiefst verletzt stellt sie die Beziehung zu Krätze in Frage und schmeißt ihn raus. Ist dies das Ende des Traumpaares?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian zieht alle Register, um Deniz zu überreden, sein Geheimnis für sich zu behalten. Mit seinem Angebot trifft er tatsächlich Deniz' wunden Punkt. Währenddessen verläuft Carmens Abend mit Finn enttäuschend. Ihr Frust über die Männerwelt meldet sich wieder zurück. Doch dann macht ihr Yüksel unverhofft Mut. Derweil will Marie nach ihren Shitstorm-Erfahrungen wieder bei ihren Followern punkten. Doch dafür muss sie ein gewisses Risiko eingehen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Laura fragt sich ernsthaft, ob sie den Racheplan gegen Katrin wirklich durchziehen kann. Mit ihrem Vorhaben würde sie auch Philips Forschungsarbeit mit einem Schlag zerstören. John ist überwältigt, als ihm klar wird, was für ein großer Erfolg das Festival war. Während er nun voller Enthusiasmus die berufliche Zukunft mit Shirin in Angriff nehmen will, wird Shirin von ihrer Vergangenheit eingeholt.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading