Unter uns, GZSZ, Köln 50667,... Das passiert heute in den Soaps

"Köln 50667": Leonie erkennt, dass niemand ihr Obdach geben wird Foto: RTL II

In "Unter uns" belastet Bambi Jakob mit einer unbedachten Aussage. Leonie muss bei "Köln 50667" im Keller übernachten. In "Alles was zählt" erkennt Pauline, dass sie noch nicht mit Damian abgeschlossen hat.

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi belastet Jakob mit einer unbedachten Aussage. Saskia wird klar, dass sie keine Fehler mehr machen dürfen. Doch da steht plötzlich die Polizei vor der Tür. Larissa klammert sich an Easy und Ringo, um Conor zu vergessen und besser lernen zu können. Als ihr das nicht gelingt, sieht sie nur noch einen Ausweg. Roswitha geht es körperlich nicht gut, obendrein herrscht Funkstille mit Miro. Ute macht sich Sorgen, bis Sina die Ursache erkennt.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Leonie wird von Lucy und Freddy dabei erwischt, wie sie sich die Nacht um die Ohren schlägt. Aus Mitleid bietet Freddy ihr eine Unterkunft in der WG an, doch Leonie muss schnell erkennen, dass sie auch dort nicht erwünscht ist. Nachdem sie aus Stolz Ollis Hilfe abgelehnt hat, geht sie auf Konfrontationskurs mit ihrer alten WG, doch Lina bleibt knallhart. Leonie gibt sich geschlagen und baut sich ein Nachtlager im Keller der WG.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Paula am Morgen aus Hamburg zurückkehrt, ahnt sie noch nicht, dass dieser Tag sich zu einem großen Desaster entwickeln wird. Zuerst nötigt Rick sie, zu Mandys Geburtstagsbrunch zu kommen - und das, obwohl sie eigentlich Abstand zu Basti halten wollte. Für Paula wird die Situation noch unerträglicher, als sie, Rick und Ralf mitten in ein Schäferstündchen von Mandy und Basti reinplatzen. Dazu kommt, dass Paula einfach das Gefühl nicht los wird, dass Mandy sich ihr gegenüber total komisch verhält.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline muss sich eingestehen, dass sie noch nicht mit Damian abgeschlossen hat, und will sich eine Auszeit von Finn nehmen. Damit stößt sie ihn allerdings vor den Kopf. Durch die Begegnung mit Jonas erkennt Moritz, dass er sich nie seiner eigenen traurigen Geschichte mit seiner Mutter gestellt hat. Als Simone und Jenny weiterhin in Streit geraten, muss sich Simone von Richard vorwerfen lassen, eine schlechte Mutter zu sein.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sowohl Felix und Laura als auch Katrin und Gerner freuen sich - aus unterschiedlichen Gründen - auf die Homestory über Felix und Laura, die nicht ahnen, dass darin auch Lauras Geschichte als Findelkind thematisiert wird. Chris konnte die Baupläne klauen und muss erkennen, dass ein Einbruch in die Helplet-Zentrale aussichtslos ist. In seiner Verzweiflung will er die Geschäftsführerin entführen, um die Formel zu erpressen.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading