Unter uns, GZSZ, Köln 50667,... Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" trifft Saskia an ihrem Geburtstag ausgerechnet auf Jakob. Ein harmloser Ausflug wird für Jannes in "Berlin - Tag & Nacht" zum Horrortrip. Und Simone setzt bei "Alles was zählt" auf ein neues Trainingsprogramm für Marie.

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia trifft an ihrem Geburtstag im Wald ausgerechnet auf Jakob. Völlig überrumpelt erfährt sie von seiner Liebesbotschaft. Währenddessen will Tobias Evas Abwesenheit dazu benutzen, um sich vor dem Pharma-Mandanten zu profilieren. Doch dann trifft ihn aus dem Nichts ein unerwarteter Schicksalsschlag. Derweil fühlt sich Eva von Till im Stich gelassen. Aber dank Irene besinnt sie sich auf das, was wirklich zählt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego freut sich auf den seit längerem geplanten Männertag mit seinen Jungs. Doch als Aurelie ihn an sein Versprechen erinnert, sie zum Yoga zu begleiten, steckt Diego in der Bredouille. Vor seinen Kumpels möchte er nicht als Pantoffelheld dastehen, aber er will seine Liebste auch nicht verärgern. Diego muss sich entscheiden: Seine Kumpels oder Aurelie...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nach seinem Aufenthalt in der Psychiatrie genießt es Jannes, wieder den normalen Alltag zu erleben. Doch ein Ausflug mit Eule in den Supermarkt wird ein wahrer Horror-Trip. Die vielen Eindrücke lösen bei Jannes eine komplette Reizüberflutung aus...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Um Maries Leistungen zu steigern, setzt Simone auf ein völlig neues Trainingsprogramm, mit dem ist Diana allerdings nicht einverstanden. Derweil kommt Christoph hinter Richards und Simones Intrige. Trotz der vermeintlich aussichtslosen Lage schafft er es, das Problem rechtzeitig zu lösen. Zwar wird Michelles Verdacht widerlegt, dass Moritz ein gesuchter Verbrecher ist, ihr Misstrauen bleibt jedoch weiterhin bestehen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Pauls Junggesellenabschied ins Wasser zu fallen droht, lädt Alexander die Jungs spontan ins Townhouse ein. Die dort geführten Gespräche frustrieren Alexander so sehr, dass er seinen Kummer mit Alkohol betäubt.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading