Unter uns, Berlin - Tag & Nacht, GZSZ Das passiert heute in den Soaps

Alles was zählt: Marie (Cheyenne Pahde, l.) hat beim Training mit Diana (Tanja Szewczenko) Probleme mit dem Sprungfuß-Wechsel Foto: MG RTL D / Julia Feldhagen

In "Alles was zählt" möchte Marie unbedingt an der WM teilnehmen. In "Köln 50667" glaubt Lea, schwanger zu sein und Milla wird bei "Berlin - Tag & Nacht" befördert.

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Conor wirft Eva vor, dass sie deren Kuss viel zu ernst nimmt. Aber dann lässt ein Moment seine Gefühle wieder hochkochen. Jakob glaubt, dass Marc seinen neuen Streit mit Saskia angestachelt hat. Er hält es jedoch für besser, Marc einfach zu ignorieren. Doch wird er das auch durchhalten? Vivien hat es satt, dass Tobias ständig dumme Sprüche über sie macht, und nutzt eine unerwartete Gelegenheit, um sich an ihm zu rächen.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lea ist völlig durch den Wind, denn sie vermutet, schwanger zu sein. Daher macht sie in Danas Beisein einen Test. Angespannt wartet sie auf das Ergebnis und verliebt sich langsam in den Gedanken, mit Marc ein Kind zu bekommen. Gleichzeitig ergreift Jule weiterhin jede Gelegenheit, um in Marcs Nähe zu sein. Als Jule zu allem Überfluss einen Unfall im Treppenhaus hat, macht Marc sich immense Vorwürfe.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla ist völlig euphorisch, als sie mit Kathrin Lettura von einem gelungenen Businesstrip zurückkehrt. Gekrönt wird das Ganze, als Kathrin sie zur Junior-Geschäftsführerin ernennen will. Allerdings hat sie eine Vorahnung, dass Piet davon nicht begeistert sein wird. Tatsächlich will er die Beförderung nicht kampflos hinnehmen. Er ist fest davon überzeugt, dass es sich dabei um ein abgekartetes Spiel handelt, um Milla als seine Nachfolgerin zu etablieren.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während sich Pauline auf die Hochzeitsnacht mit Damian einlässt, befürchtet sie, dass das Gegengift Finn zu spät erreicht. Um an der WM noch teilnehmen zu können, stellt die verletzte Marie ihr Kurzprogramm um. Doch die Belastung ist zu groß und ein Arzt rät ihr von einer Teilnahme ab. Indes sehen Simone und Jenny der WM positiv entgegen und genießen ihren Erfolg. Nach Maries Verletzung glauben sie den hauseigenen Titel durch Amalie gesichert.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Tuner sich gegen eine Veränderung im Vereinsheim sträubt, gibt Laura fürs Erste nach. Er glaubt, Laura im Griff zu haben. Bis sie dafür sorgt, dass er das Feld räumt. Als Marens Fruchtblase in der U-Bahn platzt, will Alexander einen Krankenwagen rufen. Doch sie möchte vor ihm keine Schwäche zeigen und gibt sich cool. Bis die Wehen einsetzen...

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading