Unfall in Unterfranken Auto kracht in Krankenwagen – Fahrerin tot

Ein Autofahrerin ist in einen Krankenwagen gekracht und tödlich verunglückt (Symbolbild). Foto: dpa

Eine Autofahrerin ist in Unterfranken mit ihrem Auto gegen einen Krankenwagen gekracht und getötet worden. Die beiden Sanitäter, die nicht auf dem Weg zu einem Einsatz waren, erlitten leichte Verletzungen.

Schöllkrippen – Eine Autofahrerin ist in Unterfranken mit ihrem Auto gegen einen Krankenwagen gekracht und getötet worden.

 

Die Frau geriet am Donnerstag bei Schöllkrippen (Kreis Aschaffenburg) mit ihrem Wagen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Sie stieß frontal gegen den Krankenwagen und starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte.

Die beiden Sanitäter, die nicht auf dem Weg zu einem Einsatz waren, erlitten leichte Verletzungen.

 

0 Kommentare