Unfall bei Sauerlach Subaru-Fahrer kommt von Straße ab - Überschlag

Die Feuerwehr musste den Fahrer aus dem total demolierten Wrack befreien. Foto: Th. Gaulke

Zwischen Altkirchen und Lochhofen kam es am späten Donnerstagnachmittag zu einem Unfall, bei dem sich ein Subaru überschlagen hat.

 

Ein "Griff ins Klo" war der Lapsus, den sich ein Subaru-Fahrer am Abend auf nahezu gerader Strecke leistete. Er kam mit seinem mit Umzugsgut, darunter Klobrille und Spülkasten, beladenen Pkw nach links von der Fahrbahn ab. Nachdem er gegen einen Baum geprallt war, überschlug sich das Fahrzeug und kam nach rund 30 Metern auf dem Dach zum Liegen.

Die Feuerwehr öffnete die Fahrertür mit einem Rettungsspreizer und half dem Mann aus dem Wrack. Er kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

 

1 Kommentar