Tweet des Tages will.i.am spricht mit seinem Handgelenk

Rapper will.i.am hat erste Worte an sein Handgelenk gerichtet Foto: Jonathan Short/Invision/AP

"Das ist mein allererster Tweet von meinem Handgelenk... Ich spreche mit meinem Handgelenk, und es postet es in die Welt hinaus."

 

Der Black Eyed Peas-Rapper und notorische Erfindergeist will.i.am (39, "#willpower") führt neuerdings eine besondere Art von Selbstgespräch: Er redet tatsächlich mit seinem Handgelenk, wie er am Montag stolz seinen Twitter-Followern mitteilte. Was nach einem behandlungswürdigen psychischen Knacks klingt, dürfte allerdings ein eher harmloser technologischer Tick sein. Im April hatte will.i.am dem erstaunten amerikanischen Fernsehpublikum seine erste selbstentwickelte Smartwatch vorgestellt. Nun scheint das Gerät also auch tatsächlich seinen Dienst zu tun.

 

0 Kommentare