Tweet des Tages Wie bei "Breaking Bad": Elyas M'Barek & Wotan Wilke Möhring mixen Drogen

Wotan Wilke Möhring (l.) und Elyas M'Barek spielen "Breaking Bad" nach Foto: instagram.com/elyjahwoop

Was ist denn da los? Deutschlands Shootingstars Elyas M'Barek und Wotan Wilke Möhring stehen in der Küche - und stellen Drogen her!

 

Berlin - "Wir spielen Breaking Bad. #whoami"

Schauspieler Elyas M'Barek (31, "Wholetrain") ist aktuell noch in der äußerst erfolgreichen Komödie "Fack ju Göhte" im Kino zu sehen. Viel Zeit zum Verschnaufen bleibt ihm allerdings nicht. Der Frauenschwarm steht schon wieder vor der Kamera, wie er mit einem Foto auf Twitter dokumentiert. Dort ist er mit Kollege Wotan Wilke Möhring (46) in bester "Breaking Bad"-Manier beim Drogen herstellen zu sehen. Entstanden ist diese Aufnahme scheinbar am Set des Films "Who Am I", den die beiden gemeinsam in Berlin drehen. Bis der Thriller allerdings in die Kinos kommt, dauert es noch eine Weile. Der Start ist für den 2. Oktober 2014 geplant.

 

0 Kommentare