Tweet des Tages Vanessa Hudgens: Spektakulärer Spaß auf der Met Gala

Vanessa Hudgens sah auch nach Ende der Met Gala noch fabelhaft aus Foto: Twitter/Vanessa Hudgens

"Ich bin so glücklich wieder zu Hause bei meinem kleinen Affen zu sein! Was für eine spektakuläre Nacht."

 

Bei der größten Benefiz-Veranstaltung der Modewelt geben sich die Hollywood-Stars die Klinke in die Hand - auch Schauspielerin Vanessa Hudgens (26, "High School Musical") war bei der Met Gala 2015 in New York mit von der Partie und war von dem Event sichtlich begeistert. Das ließ die Schauspielerin auf Twitter verlauten. Genauso froh scheint sie allerdings gewesen zu sein, nach der langen Nacht endlich ihr Hündchen wieder in die Arme schließen zu können. Vierbeiner Darla ist einfach Hudgens größter Liebling.

 

 

0 Kommentare