Tweet des Tages Shia LaBeouf schreibt Entschuldigung in den Himmel

"Es tut mir leid, Daniel Clowes", schrieb Shia LaBeouf in den Himmel über L.A. Foto: twitter.com/thecampaignbook

Der Kleinkrieg von Hollywood-Schauspieler Shia LaBeouf mit einem Comic-Autor gipfelte jetzt in einer großspurigen Entschuldigung - im Himmel.

 

Los Angeles - "Es tut mir leid, Daniel Clowes", schrieb Shia LaBeouf in den Himmel über L.A. und postete das Bild auch auf Twitter.

Der Hollywood-Star ("Lawless") hat im Moment Ärger mit seinem Kurzfilm "Howard Cantour.com", den er - nun zugegebenermaßen - von Comic-Autor Daniel Clowes abgekupfert hat. Sein Twitter-Account @thecampaignbook ist voll von aufrichtig bis zynisch klingenden Entschuldigungen. Die Krönung postete der 27-Jährige jetzt. "Es tut mir Leid, Daniel Clowes" stand über Los Angeles kilometerlang geschrieben. Offenbar hatte der Schauspieler ein Flugzeug gemietet, um sich großspurig zu entschuldigen.

 

0 Kommentare