Tweet des Tages Schwarzenegger wird zum "Selfienator"

Vor der Kamera mutiert Arnold Schwarzenegger zum "Selfienator" Foto: Schwarzenegger/Twitter

Und schon gibt es wieder eine neue Wortschöpfung: "Selfienator". Diese bezeichnet Arnie Schwarzenegger, ein Selfie vom Selfie schießend.

 

Los Angeles - "Er ist ZURÜCK und macht Selfies! Schwarzenegger ist angekommen"

1984 kündigte Arnold Schwarzenegger (66, "True Lies - Wahre Lügen") noch in seiner Paraderolle als Terminator an: "Ich komme wieder!" Am 28. März ist es erneut so weit, dann nämlich kommt Arnies neuer Film "Sabotage" in die Kinos. Zu diesem Anlass twitterte nun der gebürtige Österreicher ein Foto von sich, wie er gerade - ganz im aktuellen Trend - ein Selfie von sich macht. Blickt man auf seine Bildergalerie bei dem Kurznachrichtendienst, so scheint Schwarzenegger in letzter Zeit ein großer Fan dieser Selbst-Portraits geworden zu sein: Ein ums andere Mal grinst er - etwas zu nahe - in die Kamera.

 

0 Kommentare