Tweet des Tages Rihanna zeigt ihr erstes Selfie

So sah Rihanna mit 17 aus - ihr erstes Selfie Foto: twitter.com/Rihanna

Rihanna (26, "Where Have You Been") war eben schon immer der Zeit voraus. So auch beim momentan so angesagten Foto-Trend, dem Selfie.

 

"Als ich 17 war, habe ich mein erstes Selfie gemacht."

Rihanna (26, "Where Have You Been") war eben schon immer der Zeit voraus. So auch beim momentan so angesagten Foto-Trend, dem Selfie. Denn wie die Sängerin auf Twitter mitteilt, hat sie ihr erstes Selfie bereits im zarten Alter von 17 Jahren geschossen - also vor gut neun Jahren. Tja, wo andere noch zu Fotografen liefen, um sich in Szene setzen zu lassen, hat die hübsche Barbardin eben schon damals selbst auf den Auslöser gedrückt. Und wie das Beweisfoto zeigt, war der R&B-Star schon im Jugendalter eine wahre Naturschönheit.

 

0 Kommentare