Tweet des Tages Paris Jackson: Rührende Liebeserklärung an Bruder

Paris Jackson gratuliert ihrem kleinen Bruder mit einer Liebeserklärung.

 

"Ohhh, mein kleiner Mann ist heute 15 Jahre alt geworden. Wie verdammt schnell die Zeit vergeht. Ich will, dass du für immer ein Baby bleibst! Dieser kleine Kerl hier rechts ist einer der stärksten, intelligentesten und zielstrebigsten Menschen, die ich kenne. Zuzusehen, wie er erwachsen und langsam ein Mann wird, ist ganz schön erschreckend, aber ich kann wirklich nicht sagen, wie stolz ich bin. Ich liebe dich so sehr B"

Paris Jackson (18) hat für ihren jüngsten Bruder, Prince Michael Joseph Jackson, II (15), auf Instagram rührende Worte zum Geburtstag (21. Februar) gefunden. Auf dem Bild, das sie postete, sind die beiden in jungen Jahren als Grimassen schneidende Kids zu sehen. Prince ist inzwischen ein Teenie und seine Schwester kann offenbar kaum glauben, wie schnell das ging... Ob das "B" nun einfach für "Brother" (dt. Bruder) steht oder für seinen langjährigen Spitznamen "Blanket" oder gar für "Bigi", jenen Namen, den er sich selbst gab, lässt die Tochter von Superstar Michael Jackson (1958-2009) dabei offen.

 

0 Kommentare