Tweet des Tages Paris Hilton als Schoßhündchen

Paris Hilton hat ihren Platz mit Hündchen Tinkerbell getauscht Foto: Instagram/ parishilton

Paris Hilton trägt präsentiert sich gerne mit ihrem kleinen Chihuahua Tinkerbell. Nicht selten ist das Tier oder auf dem Schoß des It-Girls zu sehen. Ein Internet-Nutzer hat den Spieß aber nun umgedreht.

 

"Auf Tinkerbells Schoß. Jemand hat mir das gerade geschickt. LOL"

Normalerweise kennen wir Paris Hilton (33, "Stars Are Blind") als aufgestylte Hunde-Mama, die ihre kleinen Kläffer gerne in der Handtasche spazieren trägt. Ein humorvoller Internet-Nutzer hat den Spieß jetzt umgedreht und per Fotomontage die Gesichter von Hilton und ihrem Chihuahua Tinkerbell ausgetauscht. Auf dem Bild sitzt die Hotelerbin nun auf dem Schoß des Hündchens. Hilton selbst findet es lustig und teilte das Foto direkt über ihren Instagram-Account. Erst vor Kurzem hat sich Hilton einen neuen Hund angeschafft, den sie auf den Namen Prince Hilton getauft hat. Für den angeblich kleinsten Zwergspitz der Welt hat die Hotelerbin unglaubliche 13.000 Dollar gezahlt.

 

0 Kommentare