Tweet des Tages Neil Patrick Harris und die Margarita-Challenge

Neil Patrick Harris in Mexiko Foto: Instagram

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris hat sich für seinen letzten Urlaubs-Tag in Mexiko etwas ganz besonderes audgedacht: Eine Margarita-Challenge!

 

Mexiko - "Margarita #4: Mir geht's super. Kann mein Buch nicht finden..." tweetet Schauspieler Neil Patrick Harris (40, "How I Met Your Mother") aus Mexiko zu diesem Instagram-Bild.

Der Tweet steht repräsentativ für eine ganze Reihe von Nachrichten des Schauspielers, die allesamt etwas mit Margaritas und dem Konsum eben jener zu tun haben. "Wie viele Margaritas kann ich trinken?", lautet die Challenge, die sich Harris selbst gestellt hat - und die so auch von seinem Alter Ego Barney Stinson aus der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" kommen könnte. Ab Margarita #12 lässt die Lesbarkeit der Tweets übrigens zu wünschen übrig, weshalb hier ein eher frühes Beispiel gewählt wurde.

 

0 Kommentare