Tweet des Tages Matthias Schweighöfer: Kreativer Name für die britische Prinzessin

Matthias Schweighöfer beweist auf Twitter mal wieder seinen untrüblichen Sinn für Humor Foto: ddp images

Die Geburt der britischen Prinzessin ist derzeit in aller Munde und auch das Namen-Raten nimmt kein Ende. Deutsche Stars geben dabei ebenfalls ihre Vorschläge in den sozialen Netzwerken ab.

 

Die Geburt der britischen Prinzessin ist derzeit in aller Munde und auch das Namen-Raten nimmt kein Ende. Deutsche Stars geben dabei ebenfalls ihre Vorschläge in den sozialen Netzwerken ab. So ungewöhnlich wie der von Schauspieler Matthias Schweighöfer (, "Der Nanny") auf Twitter war allerdings noch keiner.

"Mein Namensvorschlag für das Royal-Baby: Prinzessin Peggy-Shakira."

Wie schon im Trailer zu seinem Kinohit "Vaterfreuden" möchte er den royalen Nachwuchs unbedingt Peggy-Shakira nennen. Damit wäre Kate und Williams Töchterchen definitiv unverwechselbar.

 

 

0 Kommentare