Tweet des Tages Kim Kardashian präsentiert Verlobungsring

Beweisfoto: Der Verlobungsring an Kim Kardashians Hand samt Antrag Foto: Instagram.com/kimkardashian

Aller guten Dinge sind drei - auch im Fall von Kim Kardashian. Rapper Kayne West hat um ihre Hand angehalten und sie hat "ja" gesagt.

 

Los Angeles - Mit einem "YES!!!" postete die frisch verlobte Kim Kardashian (33) ihren Verlobungsring bei Instagram. Im Hintergrund ist die Leuchttafel des AT&T-Parks, der Heimspielstätte der San Francisco Giants, zu sehen, auf der ganz klassisch amerikanisch "Bitte heirate mich!!!" steht.

Gerüchten zufolge soll ihr Zukünftiger Kanye West ihr dort den Antrag gemacht haben. Er bestellte zu ihrem 33. Geburtstag ein Orchester und hielt über die Anzeigetafel um ihre Hand an. Zusammen sind der Rapper und der Reality-TV-Star seit eineinhalb Jahren, ihre Tochter North ist vier Monate alt. Der Ring sollte bei Kardashian eigentlich kein ganz neues Gefühl hervorrufen, denn sie war bereits zweimal verheiratet.

 

0 Kommentare