Tweet des Tages Kelly Osbourne beim Workout

Kelly Osbourne hat keine Problemzonen mehr Foto: http://instagram.com/kellyosbourne

Kelly Osbourne hat 30 Kilo abgenommen! Aber nicht einfach so. Die Sängerin hat sich dafür jahrelang im Fitnessstudio abgestrampelt. Jetzt postete sie ein Beweis-Foto auf Instagram.

 

"Ja, ich bin diese traurige Person, die ein Sport-Outfit trägt, welches von Kopf bis Fuß zusammenpasst!"

Stil-Ikone Kelly Osbourne (30) hatte schon als Jugendliche ihre Problemzonen: Jetzt teilt sie auf Instagram ein Foto von sich bei einem Workout aus einem Fitness-Studio. Offensichtlich trainiert die Musikerin mit Erfolg: In den letzten Jahren hat sie es geschafft rund 30 Kilo abzunehmen! Mit ihrem Kommentar, macht sie sich über ihr eigenes Outfit lustig - toll, wenn Stars auch über sich selbst lachen können!

 

0 Kommentare