Tweet des Tages Karoline Herfurth spielt Mäuschen

Geben den Protagonisten von "Das magische Haus" eine Stimme: Dieter Hallervorden (v.l.n.r.), Matthias Schweighöfer, Karoline Herfurth, Alec Völkel und Sascha Vollmer Foto: StudioCanal/Das magische Haus

Karoline Herfurth spielt Mäuschen

 

"Und des Rätsels Lösung ist: 'Das Magische Haus'. Mein erster Job als Synchronsprecherin für einen Animationsfilm. Ich bin die Maus", postet "Fack ju Göhte"-Star Karoline Herfurth (29) samt Gruppenbild auf "Twitter".

Für die Synchronisation des Films haben sich die Produzenten des Kinderfilmes "Das magische Haus" eine Riege an deutschen Stars an Bord geholt. Neben Herfurth, die der ängstlichen Maus Maggie ihre Stimme leiht, sind auch Matthias Schweighöfer (33, "Vaterfreuden"), Dieter Hallervorden (78, "Sein letztes Rennen") und die "The BossHoss"-Cowboys Alec Völkel (42) und Sascha Vollmer (42) zu hören.

 

0 Kommentare