Tweet des Tages Kaley Cuoco-Sweeting mit Hund im Bett

Erwischt: Kaley Cuoco versteckt sich mit ihrem Hund unter der Bettdecke Foto: Instagram.com/normancook

Manch einer kann es gar nicht leiden, wenn der Vierbeiner unter die warme Bettdecke schlüpft. "The Big Bang Theory" Kaley Cuoco-Sweeting hat damit offensichtlich kein Problem.

 

Los Angeles - Darf der Hund auf das Bett oder nicht? Daran scheiden sich die Geister der Hundeliebhaber. Kaley Cuoco-Sweeting (29, "The Big Bang Theory") scheint kein Problem damit zu haben, ihre Vierbeiner mit ins Bett zu nehmen. Auf Instagram postete die Schauspielerin nun ein süßes Foto, auf dem sie mit einem ihrer Hunde unter der Decke kuschelt.

"Shirleys Lieblingsplatz ist unter unserer Überdecke", erklärt sie in der Bildbeschreibung. Wenn sie es schon nicht über das Herz bringt, die Hündin von ihrem Lieblingsplatz zu vertreiben, gesellt sie sich eben gleich dazu.

 

0 Kommentare