Tweet des Tages Justin Bieber mit Daddy auf Reisen

Justin Bieber bereist mit seinem Vater die Welt Foto: Instagram/JustinBieber

Arm ist Justin Bieber ja nicht, warum dann nicht den Luxus einer Weltreise leisten? Mit dabei ist der Vater des 20-Jährigen. Und seinen Fans hinterlässt der Teenie-Schwarm eine gute Nachricht.

 

"Ich und mein Vater auf Weltreise"

Justin Bieber (20, "Somebody to Love") bereist die Welt und lässt sich dabei von keinem Geringeren als seinem Daddy begleiten. Auf Instagram postet der Sänger nun ein Bild von sich und seinem Vater vor einem Flugzeug. Vor ein paar Tagen ließ der Teenie-Schwarm seine Fans wissen, dass er sich in Italien befinde und vermeldete: "Es könnte sein, dass ihr mich als nächstes in eurer Stadt seht." Also "Beliebers", Augen auf! Vielleicht steht Justin bald in der Kassenschlange hinter euch.

 

0 Kommentare